Management

Geschäftsführer der Emission Partner GmbH & Co. KG

management_goeman_zanter

 

Dr. Klaus-Dieter Zanter (links)

Technologie, Produktion, Einkauf, Rechnungswesen, IT

Dr. Klaus-Dieter Zanter ist Gründungsmitglied von Emission Partner. Dr. Zanter begann seine Karriere 2004 bei Engelhard Technologies und stieg dort über Stationen in der Prozess- und Applikationsentwicklung sowie den Vertrieb bis zum Fertigungsleiter bei BASF Catalyst Germany GmbH im Werk Nienburg auf. Dr. Zanter studierte Chemie an der Universität Oldenburg, wo er auch zum Thema Katalyse promovierte.

Dirk Goeman (rechts)

Marketing, Vertrieb und Strategie

Dirk Goeman ist Gründungsmitglied von Emission Partner. Bevor er die Gesellschaft im Mai 2010 gemeinsam mit Reinhold Kurre und Stefan Plaggenborg gründete war er im Management der BASF Catalyst Germany GmbH (vormals Engelhard Technologies GmbH) für den Vertrieb und die Applikationsentwicklung von Katalysatoren für schwere Nutzfahrzeuge und Baumaschinen verantwortlich. Seine Karriere begann der studierte Maschinenbauingenieur 1995 als Assistent der Geschäftsführung bei Hella KG Hueck & Co.