Emission Partner auf der “E-world – energy & water”

In diesem Jahr war Emission Partner erstmals auf dem  “Gemeinschaftsstand junger innvoativer Unternehmen” auf der “E-world energy & water” in Essen vertreten. Auf dieser Fachmesse wurden von den Ausstellern Lösungen rund um die Themen Energieerzeugung, -handel, -transport, -speicherung und -effizienz vorgestellt. Außerdem gab es in verschiedenen Foren Diskussionen zu politischen und technischen Themen.

Emission Partner konnte an diesen 3 Tagen seine guten Geschäftsbeziehungen zu vielen Stadtwerken festigen und bundesweit ausbauen.

Die Gespräche drehten sich vor allem um technische Fragen insbesondere hinsichtlich der geplanten Novellierung der TA Luft. „Emission Partner ist auf eine Anhebung der Grenzwerte gut vorbereitet. Die ständige Weiterentwicklung unseres schwefelresistenten Katalysators kommt unseren Produkten und somit unseren Kunden zugute.“ versichert Arne Grothaus (Vertriebsingenieur Stadtwerke).