Positives Presseecho zur Aktion Löwenherz

Mit der Weihnachtsaktion „BHKW-Zubehör bestellen und Gutes tun!” hat die Firma Emission Partner Anfang des Jahres 2016 bei jeder Bestellung von BHKW-Zubehör 50,00 Euro zur Seite gelegt. Aus 100 Bestellungen wurde somit die Spendensumme von 5.000,00 Euro für den Verein Kinderhospiz Löwenherz in Syke. Diese Spendenaktion hat viele Menschen beeindruckt. „Die Förderung von sozialen Projekten ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie,“ erklärt Geschäftsführer, Dirk Goeman. „Wir freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen unserer Kunden und Geschäftspartner und werden weiterhin soziale Projekte in der Region unterstützen.“

Auch in der regionalen Presse wurde über die Spende in Höhe von 5.000,00 Euro der Firma Emission Partner berichtet.

Sonntagsblatt für den Landkreis Cloppenburg vom 09.07.2016

Den Artikel der Nordwest-Zeitung vom 28.06.2016 finden Sie hier.